(Android/iOS) Learn Japanese - Hiragana, Kanji and Grammar Ausdauer-Hack erhöhen
Mar 11, 2022 19:11:32 GMT
Post by stavlesuctiran on Mar 11, 2022 19:11:32 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Learn Japanese - Hiragana, Kanji and Grammar ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Learn Japanese - Hiragana, Kanji and Grammar IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ausdauer-Hack erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Learn Japanese - Hiragana, Kanji and Grammar 2022 version ▞▞▞
Sehr gut für das anfängliche Lernen, sollte aber mit anderen schwierigeren Tests kombiniert werden, um Hiragana und Katakana tatsächlich zu meistern.
Ich mag diese App
Befrei meinen Arsch
Funktioniert nicht gut mit Android, stürzt ständig ab und es fehlt der Ton, ich habe es zuvor auf meinem Telefon ohne Probleme verwendet
Kein Strike-Training auf Android 10 und Aufio-Eigenschaften funktionieren nicht richtig,
Crazy Car Stunts: Car Games ยุทธศาสตร์ elq
Es erzwingt das Schließen auf halbem Weg durch den Überprüfungsteil. Wäre nahezu perfekt, wenn das nicht wäre.
Learn Japanese - Hiragana, Kanji and Grammar Education layo
Die Updates haben sich verbessert
Es klappt
Learn Japanese - Hiragana, Kanji and Grammar Образование faz
Learn Japanese - Hiragana, Kanji and Grammar Lernen wwed
Eine gute Möglichkeit, Hiragana und Katakana zu lernen.
Erstaunliche App
ich mag das
Sehr einfache Anwendung!
Dies ist eine gute Wahl im Fan dieser Anwendung
Eine sehr gute App für Einsteiger
Erstaunlich💜👌
Learn Japanese - Hiragana, Kanji and Grammar Lernen wwed
Alle fortgeschrittenen Stufen werden bezahlt
Liebe es.
Ab Kapitel 3 kein Ton mehr verfügbar und sogar die App funktioniert auch nicht mehr
Sehr interessant und einfach
Ich habe für meinen Job Japanisch lesen und schreiben gelernt. Jetzt mit dieser App lerne ich es auch zu sprechen.
Schöne Einführung in die Grundlagen des Japanischen. Sobald ich ein paar Lektionen abgeschlossen hatte, kaufte ich alle Levels! <3
Hallo. Ich frage mich, ob es möglich ist, die App so zu machen, wie sie auf dem iPhone ist. Damit wir uns die Figuren selbst einprägen und zeichnen können. Nicht nur aus den Optionen wählen. Danke.
wo ist der ton abgeblieben!? Ich habe für diese App 7,99 £ bezahlt, um alles freizuschalten, aber nach dem Briefabschnitt ist kein Ton mehr zu hören! wow!?!?!?!?!? Ich habe der App vorhin 5 Sterne gegeben, weil sie mich gebeten hat, sie mit Stufe 2 zu bewerten. Ich habe vorgesprungen und es gibt jetzt keinen Ton!
Learn Japanese - Hiragana, Kanji and Grammar Образование faz
Ziemlich hilfreich für Anfänger
Tolle App!
Schreckliche App, ich habe die kostenpflichtige Version gekauft und sie hat ab der Grammatikstunde keinen Ton mehr.
Ich habe gerade Hiragana hinter mir und fange mit der SA-Gruppe von Katakana an. Das einzige, was ich nicht mag, ist, dass Sie nicht nur Katakana wiederholen können (Sie müssen alle Hiragana, die Sie bereits gut gelernt haben, in die Wiederholung einbeziehen). Das macht es mir schwer, Katakana zu lernen. Ansonsten ist es eine gute App, denke ich bis jetzt
Die App hat auf meinem Galaxy A52s unter Android11 kein Audio. Für die ersten paar Stunden war Audio in Ordnung, aber nach einer Weile hörte es auf, Dinge laut zu sagen. Die Apple IOS-Version funktionierte früher zu 100%, aber ich musste das Telefon wechseln.
Vorsicht bei Android-Nutzern. Zunächst einmal ist dies nicht kostenlos, es ist eine kostenlose Probe. Erst nachdem Sie bezahlt haben, um alle Lektionen freizuschalten, können Sie feststellen, dass nach Level 2 kein Ton mehr zu hören ist. Es gibt einen Play-Button, aber er tut nichts. Und viele der coolen Funktionen, die Ihre iPhone-Freunde vermuten ließen, dass die App für uns nicht existiert (z. B. das Erlernen des Schreibens der Zeichen). Ich habe den Entwickler vor einer Woche kontaktiert und um eine Rückerstattung gebeten, aber sie haben nicht geantwortet. Schade, denn die Benutzeroberfläche ist großartig. Nun ja.
Es gibt keinen besseren Weg, um ohne die Hilfe eines persönlichen Lehrers Lesen und Schreiben zu lernen. Diese App ist außergewöhnlich!
Ich habe für die Vollversion bezahlt und bereue es kein bisschen. Allerdings scheint es hier und da noch Störungen zu geben. Immer wenn ich versuche, überfällige oder alle Lektionen zu überprüfen, wird die App zufällig auf die Startseite zurückgesetzt. Bitte helfen Sie, das Problem zu beheben. Danke.
Diese App bringt Ihnen alle Buchstaben in beide Richtungen bei (Romanji in Hirigana und umgekehrt), wodurch sie sich viel leichter merken lassen! Es ist scheiße, dass es hinter einer Paywall steckt, aber es ist trotzdem gut.
Gg Jungs
Gute App, um Japanisch zu lernen
ich dachte das ist kostenlos. Betrug!!
Tolle App, muss aber aktualisiert werden. Die meisten Lektionen spielen keinen Ton mehr.
Es ist eine großartige Flash-Karten-App und recht günstig, um alle Funktionen freizuschalten.
Ich liebe diese App. Ich habe die Lektionen gekauft und ich denke, es lohnt sich. Wenn ich jedoch versuche, den Abschnitt „Alle überprüfen“ zu verwenden, stürzt es häufig ab, wenn das behoben würde, wäre dies eine fantastische App.
Gut hat mir wirklich geholfen
Apple ist besser
schnell und bequem. hilft mir in Verbindung mit Duolingo und anderen. Diese App ist großartig. zahlte wie 3 Dollar für die vollständige App und es ist es wert. überrascht, wie einfach und schnell es geht. Einige Programme fühlen sich wie eine lästige Pflicht an, wenn ich sie nur herausziehen und ein paar Minuten lernen möchte, während ich in einer Warteschlange warte. Danke euch allen! Bisher ist dies die beste App zum Japanisch lernen, die ich finden konnte. Lernen war noch nie so einfach und es lohnt sich, Geld dafür zu bezahlen. Die Lektionen sind kurz, einfach und leicht verständlich. Die ständigen Unterrichtsauffrischungen halten den Geist scharf und die Lektionen bleiben wirklich hängen. Ich würde sagen, 3,00 $ sind ein guter Preis für das Lernen, billiger als jeder Kurs, den Sie belegen könnten.
sehr hilfreich
Anständig, außer dass die Symbole manchmal anders aussehen als in anderen Lehrbüchern
Ich erinnere mich, als Sie sie tatsächlich herausgezogen haben, was ist damit passiert? Ich habe es neu heruntergeladen und es ist nicht mehr da, was ist damit?Ich denke, diese App ist zu teuer, später müssen Sie bezahlen, um zu lernen, und das ist nur ein 'Nein, Nein'
Ich nutze die App gerne für unterwegs um einfach mal zwischendurch alles aufzufrischen, sehr sehr schöne App.